Koordinator/-in Team Kunststofftechnik

VOSS Automotive GmbH

Wipperfürth

Automobilindustrie

Wipperfürth

Koordinator/-in Team Kunststofftechnik VOSS Automotive GmbH Wipperfürth Wir suchen Sie im Bereich des Competence Centers; Koordination des Teams Kunststofftechnik im Bereich des Competence Centers; Koordination und Integration neuer Kunststoffspritzgusswerkzeuge innerhalb der VOSS Automotive Gruppe.

Als Weltweit Tätige Und Stetig Wachsende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Rund 3000 Mitarbeitern Möchten Wir Sie Einladen Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Zu Werden Sie Erhalten Bei Uns - Dem Führenden Partner Des Fahrzeug- Und Maschinenbaus Für Die Leitungs- Und Verbindungstechnik In Fluidsystemen - Die Chance Sich Engagiert Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen   Wir Versprechen Ihnen Hierbei Interessante Aufgaben Bei Deren Bewältigung Sie Sich Weiterentwickeln Können Um Gemeinsam Mit Uns Zu Einem Erfolgreichen Ergebnis Zu Führen Wachstumsbedingt Suchen Wir Bei Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kompetente Verstärkung Für Die Position: Koordinator/-in Team Kunststofftechnik   Hauptaufgaben Koordination Des Teams Kunststofftechnik Im Bereich Des Competence Centers Koordination Und Integration Neuer Kunststoffspritzgusswerkzeuge Innerhalb Der Gruppe (national Und International) Zb Unterstützung Bei Der Werkzeugauslegung 0- Serie Beim Werkzeugmacher Prozessintegration In Die Serie Dokumentation Der Prozessintegration Gemäß Vda 63 Unternehmensweite Prozessanalyse Und -optimierung Im Bereich Kunststofftechnik Mitarbeit In Produktionsprojekten Aufbau Und Pflege Eines Informationssystems   Fachliche/persönliche Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung Als Verfahrensmechaniker/-in Kunststoff- Und Kautschuktechnik Ingenieur/-in Bzw Bachelor Oder Techniker/-in Fachrichtung Kunststoff- Und Kautschuktechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse Und Berufserfahrung In Der Anwendungs- Und Verfahrenstechnik Kunststoffspritzguss Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugendes Und Kommunikatives Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms-office Reisebereitschaft Kenntnisse über Die Abläufe Und Anforderungen Der Branche Wären Wünschenswert       Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Teilen Unsere Leidenschaft Für Das Kleinste Detail Dann Bewerben Sie Sich Gerne Auf Unserer Homepage Unter Wwwnet   Gmbh | Personal Und Organisation | Leiersmühle 2-6 | D-51688 wipperfürth | Fon 02267 63-0 | Wwwnet Werkzeugmechaniker Werzeugmechanik Werkzeugbau Feinmechanik Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Industriemechanikerin Industriemechanik Formenbauer Formenbauerin Formen Spritzguss Kunststoffguss Kunststoffspritzer Leitung Werkzeugmechaniker Werzeugmechanik Werkzeugbau Feinmechanik Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Industriemechanikerin Industriemechanik Formenbauer Formenbauerin Formen Spritzguss Kunststoffguss Kunststoffspritzer Leitung Koordinator/-in Team Kunststofftechnik Wir Suchen Sie Im Bereich Des Competence Centers Koordination Des Teams Kunststofftechnik Im Bereich Des Competence Centers Koordination Und Integration Neuer Kunststoffspritzgusswerkzeuge Innerhalb Der VOSS Automotive Gruppe Wipperfürth Werkzeugmechaniker Werzeugmechanik Werkzeugbau Feinmechanik Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Industriemechanikerin Industriemechanik Formenbauer Formenbauerin Formen Spritzguss Kunststoffguss Kunststoffspritzer Leitung

Justiziar/in
   VOSS Automotive GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Administration
   VOSS Automotive GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter/-in Vorentwicklung
   VOSS Automotive GmbH (Wipperfürth)

IT-Netzwerkadministrator*
   Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH (Westerstede)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Altenhof)

Leitstandfahrer im 3-Schicht-Betrieb (m/w/d)
   Wahnbachtalsperrenverband (Siegburg)